Unsere Erfahrung garantiert Ihnen hervorragende Qualität in der Vermittlungsleistung. Wir setzen auf vertrauensvolle persönliche Beziehungen zu Käufern und Verkäufern.


Verkauf eines Anwesens in Höhenlage von Traben-Trarbach

Wir waren mit der Firma Marvin Jeske Immobilien sehr zufrieden. Schon die erste Kontaktaufnahme hat uns überzeugt, den Maklervertrag mit dieser Firma abzuschließen. Wir wurden in allen Belangen sehr kompetent beraten. Wir erhielten regelmäßig und unaufgefordert Nachweise über Interessenten und Aktivitäten. Die gute Rundumbetreuung und das persönliche Verständnis, verbunden mit einer ausgezeichneten Verkaufsstrategie, haben uns überzeugt.

Höffken Reinhold und Ingrid · 04.11.2014

Verkauf eines stilvollen Fachwerkhauses in der Eifel

Mit der Firma MARVIN JESKE Immobilien waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren stets kompetent, freundlich, sehr zuverlässig und jederzeit für uns da. Eine bessere Begleitung, vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe, hätten wir nicht finden können.

H. Britzke · 22.03.2016

Verkauf eines Bauernhauses in Bischofsdhron

Einfach Super! Verkauf in 4,5 Monaten und das in einer Zeit, mit Häusern wie Sand am Meer. Eine Klasse Leistung. Und es wird sich gekümmert. Hier gilt man als Kunde was. Wünsche werden nicht nur ernst genommen, sondern auch umgesetzt. Danke nochmals an das ganze Team.

Hans Peter Sauer · 04.11.2014

Verkauf eines gemütlichen Einfamilienhauses im schönen Lieser an der Mosel

MJ-Immobilien mit dem Verkauf unseres Hauses zu beauftragen, war das Beste was wir machen konnten. Mit Herrn Wagenknecht hatten wir jemanden an unserer Seite, der sich sehr professionell um die komplette Abwicklung gekümmert hat. Wir waren jederzeit absolut zufrieden. Herzlichen Dank!

T. Koch · 09.02.2017

Kauf eines Einfamilienhauses in Meisburg

Herzlichen Dank an Marvin Jeske Immobilien! Wir wurden kompetent und kundenfreundlich beraten, das Team war bei allen Fragen immer für uns da. Wir haben mit einem guten Gefühl gekauft und sind vollauf zufrieden

Ch. Avanidis · 07.06.2017

Verkauf eines großzügigen Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung und gepflegtem Garten in ruhiger Wohnlage

Obwohl Marvin Jeske Immobilien von unserer Verkäuferin beauftragt
wurde, haben wir in dem Makler Jens Wagenknecht einen kompetenten,
zuvorkommenden und jederzeit (auch nach dem Kauf) hilfsbereiten
Ansprechpartner gefunden. Als Beispiel sei hier nur die Zuarbeit
fehlender Unterlagen zur Sicherung unseres Kredits genannt. Ein
solcher Kundenservice, sowohl in der Phase bis zum Kauf als auch über
diese Abwicklung hinaus ist heutzutage leider selten zu finden. Wir
können daher Marvin Jeske Immobilien nur aufs herzlichste empfehlen.

Der Kunde möchte namentlich nicht genannt werden · 02.11.2015

Verkauf eines gepflegten, bezugsfertigen Fachwerkhauses mit Garten, Scheune und Garagen

Zunächst möchte ich mich nochmals für den problemlosen Verkauf meiner Immobilie bedanken. Ich hatte es mir sehr kompliziert vorgestellt, wurde aber eines besseren belehrt. Vom Verkauf, der Abwicklung und Ihrer Fachkompetenz bin ich völlig überzeugt und würde zu jeder Zeit wieder die Firma Marvin Jeske Immobilien beauftragen mir eine Immobilie zu besorgen oder zu verkaufen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und freue mich auf weitere Geschäfte mit Ihnen.

Reiner Röser · 12.08.2016

Verkauf eines soliden Einfamilienhauses mit Scheune und Anbau im Ortskern von Landscheid

Wir waren zu 1000% zufrieden. Gute Beratung und sehr nette Mitarbeiter.

M. Stehle · 21.10.2015

Verkauf eines Einfamilienhauses in Gönnersdorf

Die Zusammenarbeit mit Marvin Jeske Immobilien war einfach spitze. Jedes Anliegen wurde sofort ernst genommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde jedem meiner Freunde oder Verwandten diesen Makler weiterempfehlen.

Angelika Stäbler · 01.12.2014

Verkauf eines gemütliches Wochenend-/ Ferienhaus mit Garten, Sauna, Ofen & Carport

Mit eurer absoluten Freundlichkeit und hervorragenden Kompetenz - hinsichtlich des Erwerbs unseres Traumhauses - waren wir sehr zufrieden. Für die Abwicklung der gesamten Formalitäten möchten wir uns herzlich bedanken. Menschlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen euch aus. Wir werden euch weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für alles!!!

Bettina und Norbert Ohler · 03.11.2016

Das Team und die Dienstleistung von Marvin Jeske Immobilien ist absolut empfehlenswert! Sehr angenehme und motivierte Mitarbeiter und eine qualifizierte fachliche Beratung zeichnen dieses Unternehmen aus.

Juppi Hauth · 12.08.2016

Verkauf eines Einfamilienhauses in Wallscheid

Ich bezeichne "sie" als die "Kümmerer". Sie kümmern sich wirklich um einen. Reibungsloser Ablauf beginnend von der Promotion, Besichtigung bis zum Notartermin.

G. Schmitt · 29.05.2015

Verkauf eines sehr gepflegten Einfamilienhauses in Wittlichs bester Lage

Sehr gutes Exposé, sehr gute Abwicklung, freundliches und hilfsbereites Personal

R. Derber · 04.04.2016

Verkauf eines Einfamilienhauses in der Eifel

Ein Anruf und schon lief alles wie von selbst. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten, von Anfang bis zum Abschluss beim Notar. Eine sehr gute Adresse "Marvin Jeske Immobilien". Nochmals herzlichen Dank

Carola und Gerd Klinkhammer · 12.07.2017

Kauf eines Wohn-/ Geschäftshauses in Wittlich

Ich bin mit dem Unternehmen extrem zufrieden. Auch nach dem Kauf wurde ich ausgezeichnet unterstützt und alle Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich werde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Sebastian Greis · 07.06.2017

Verkauf eines stilvollen, gepflegten Eigenheim mit Garten und Stellplatz

Für die professionelle Vermarktung des Hauses in Neuerburg will ich mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Der Vermarktungsablauf war geprägt von einem freundlichen Umgang miteinander und für Ihre Leidenschaft bei der Sache nochmals ein von Herzen kommendes Dankeschön!

Familie Hölldorfer · 17.08.2016

Verkauf eines großzügigen Zweifamilienhauses mit Garten, Balkon und Garage in ruhiger Ortsrandlage

Die Entscheidung, die Firma Marvin Jeske Immobilien mit dem Verkauf meines Hauses zu beauftragen, war die beste die ich treffen konnte. Mit ihrer intensiven Arbeit war ich sehr zufrieden, von Anfang bis zum Ende. Sie haben mir von Beginn an ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, sie waren sehr freundlich, hilfsbereit und standen bei allen Fragen an meiner Seite. Probleme gibt es bei Ihnen nicht. Es war sehr angenehm mit diesem jungen Team, Herrn Marvin Jeske und Herrn Jens Wagenknecht, zusammen zu arbeiten. Ich kann und werde die Firma Marvin Jeske Immobilien auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

E. Genijn · 20.10.2015

Verkauf einer Villa in Wittlich-Stadt

Ruhig, professionell und immer in dem Bemühen Verkäufer aber auch Käufer zufrieden zu stellen. Eine angenehme Zusammenarbeit mit Marvin Jeske Immobilien. Herzlichen Dank.

K. H. Radtke · 04.11.2014

Anmietung einer Penthouse Wohnung in der Wittlicher Altstadt

Durch ImmobilienScout24 bin ich auf die Wohnung in Wittlich-Stadt und die Firma MARVIN JESKE aufmerksam geworden. Nach umgehender Antwort auf meine Anfrage bei ImmobilienScout24, konnte ich die Wohnung schnell besichtigen und war gleich begeistert von der Professionalität der Mitarbeiter (in meinem Fall Herrn Wagenknecht) und der Firma MARVIN JESKE. Fragen meinerseits wurden ernstgenommen und direkt beantwortet. Vielen Dank für die professionelle und stets freundliche Zusammenarbeit. Die Firma MARVIN JESKE ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

S. Elsner · 04.11.2015

Anmietung einer Wohnung in Wittlich-Lüxem

Wir sind durch Immobilienscout24 auf die Firma MARVIN JESKE aufmerksam geworden. Der Kontakt zeichnete sich von Beginn an durch große Professionalität aus, in unserem Fall von Herrn Jeske persönlich. Als es am Ende nicht zur Anmietung des fraglichen Objektes kam, lag dies auf gar keinen Fall an der Immobilienfirma. Herr Jeske war über Wochen ein stets verfügbarer und menschlich sehr angenehmer Ansprechpartner für uns. Dies gilt auch ohne Einschränkung für seine Mitarbeiter (auch unser Hund war begeistert). Sämtliche Fragen unsererseits wurden vollständig und mit großer Sorgfalt beantwortet. Herr Jeske nahm seine Funktion als Mittler zwischen Vermieter und Mieter stets ernst und bewies das nötige Augenmaß. Ehrlich gesagt, hatten wir bis zu diesem Kontakt die "üblichen Vorbehalte" gegenüber Immobilienmaklern. Herr Jeske ist es jedoch gelungen diese vollständig abzubauen. Auch dafür gilt ihm unser Dank. Weiter so!!!

Gaby Korn-Reim und Markus Reim · 01.12.2014

Verkauf eines großzügigen Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung und gepflegtem Garten in ruhiger Wohnlage

Alles hat von Anfang an zu 100 % gepasst. Die Chemie stimmt und die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Die Betreuung durch das gesamte Team war über die ganze Zeit ausgezeichnet. Ich würde zu jeder Zeit gerne wieder mit der Firma Marvin Jeske Immobilien zusammenarbeiten.

Der Kunde möchte namentlich nicht genannt werden · 09.11.2015

Verkauf eines stilvollen Landhauses mit Sauna, Sonnenterrassen und Garten in idyllischer Lage

Schon einige Makler hatte ich mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt aber keiner hat sich so eingesetzt wie Herr Wagenknecht. Seine fachliche Kompetenz sowie menschliches Verständnis haben mich während der Verkaufsphase begleitet. Von 10 Punkten vergebe ich 10.

E. Klimmeck · 29.10.2015

Verkauf eines Einfamilienhauses in Wengerohr

Einen ganz herzlichen Dank möchten wir heute der Firma Marvin Jeske Immobilien für eine kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit aussprechen. Alle Termine und Vereinbarungen wurden stets eingehalten und nach jedem Besichtigungstermin wurden wir von unserem Makler angerufen und über den Verlauf der Besichtigung informiert. Vom Anfang bis zum Verkauf unserer Immobilie waren wir uns einig, mit Ihnen als kompetenten Makler, die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir danken Ihnen nochmals für alles!

T. und J. Krez · 10.06.2015